Freewebspaceanbieter:

Achtung die meisten Anbieter erlauben nicht das abspeichern von Bildern auf ihren Server und das anzeigen auf anderen Servern -> heißt man kann dort Seiten erstellen und auch Bilder einbinden, aber Bilder dort ablegen und zum Beipiel bei Knuddels in die HP einbauen unterbinden sie - deshalb ist es besser eigenen bezahlten Webspace zu mieten und wesendlich zuverlässiger ->

zuverlässigen und werbefreien Homepagespeicherplatz/...(auch zum fremdverlinken) gibt es schon für wenig Geld zum Beispiel hier





 

Wichtige Hinweise!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.